Leitbild

Wir wollen...

Im Zentrum steht der Mensch! Wir sind aber auch wirtschaftsfreundlich und unterstützen alle Anstrengungen der Wirtschaft, attraktive, jedoch im Einklang mit der Natur stehende Bedingungen zu bieten. Es ist unser Anliegen, all jenen eine Stimme zu geben, die keine haben oder nicht gehört werden: Jenen die nicht auf Rosen gebettet sind, einem Baum - der gesamten Natur.

Wir setzen uns für eine gesunde Finanzpolitik ein und wehren uns gegen überrissene, unangepasste Projekte in unserer Gemeinde. Wir wollen sparen wo dies sinnvoll und möglich ist, nicht aber dort wo es an die Substanz geht, wie zum Beispiel beim Bildungswesen.

Wir engagieren uns für eine familienfreundliche Sozialpolitik, aber auch eine Sozialpolitik, die den Bedürfnissen Alleinerziehender, Kindern, Jugendlichen und Rentnern gerecht wird.

Wir sind...

Bei uns sind Menschen aller Berufsrichtungen und jeden Alters vertreten. Alle sollen und dürfen ihre Meinungen einbringen und so einen wertvollen Beitrag zur Ideenfindung liefern.

In unserer wirtschaftlich strapazierten und schwierigen Zeit braucht es mehr denn je Leute, die sich nicht dem Egoismus ergeben, sondern bereit sind, die Probleme anzupacken und mit neuen Ideen zukunftsorientiert versuchen unsere Gesellschaft im Lot zu halten.

ERROR: Content Element with uid "11197" and type "powermail_pi1" has no rendering definition!